*
Slider
blockHeaderEditIcon

Team & Leidenschaft

Viele Kunden vertrauen uns seit Jahren und beauftragen uns in regelmäßigen Abständen mit der Suche nach einem jungen Gebrauchten. Unsere Leidenschaft gehört hochwertigen deutschen Fahrzeugmarken, die vorwiegend im Premium-Segment angesiedelt sind. Jeder Gebrauchtwagen aus Gröbenzell wird vor dem Weiterverkauf einer umfangreichen technischen Überprüfung unterzogen. Ein optimaler Pflegezustand, ein niedriger Kilometerstand, Unfallfreiheit und das Prädikat „scheckheftgepflegt“ sind Grundvoraussetzungen für den Ankauf der Fahrzeuge.

Kontaktformular_Unterseiten
blockHeaderEditIcon

Kontaktformular

1 referenz
blockHeaderEditIcon

Andreas R. aus Gröbenzell- Porsche

Die Firma Endrassmobile besorgte nach meinen Wünschen einen Porsche 997. Dies war im Dezember 2016. Habe mit dem Fahrzeug viel Freude und schon einige schöne Wochenenden verlebt. Bedanke mich herzlich für die reibungslose und sehr zuverlässige Abwicklung. Herr Andreas R. aus Gröbenzell 2017

2referenz
blockHeaderEditIcon

Herr C. Hoffmann - Volkswagen

Kontakt kam per Mail zustande- Herr Endrass hat sich schnell gemeldet-Anschließend gab es eine Besichtigung vor Ort. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Ich habe ein Fahrzeug gekauft. Herr Endrass ist sehr freundlich und kompetent!
C. Hoffmann  am 13.3.2016

referenz3
blockHeaderEditIcon

Herr W. F. - Mercedes-Benz

Es ging um einen Mercedes-Benz C 220EZ 170 PS Automatik in Schwarz. Ich habe das Fahrzeug damals nicht gekauft, aber ich muss sagen, das Fahrzeug war wie beschrieben und Herr Endrass war sehr bemüht und es war ein faires Miteinander: daher schreibe ich die Bewertung.
W.F. am 9.2.2016

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail